Verwandte Organisationen

Gruppen mit ähnlichen Interessen

DVR , Deutsche Vereinigung für Raumenergie

Die Deutsche Vereinigung für Raum-Energie (DVR) ist ein gemeinnütziger Verein, der das Ziel verfolgt, innovativen, unkonventionellen Energie-Technologien – insbesondere solchen, die auf einer Nutzung der Raumenergie (z.B. Nullpunkt-Energie, Vakuum-Energie) beruhen – in Deutschland und im ganzen deutschsprachigen Raum zum Durchbruch zu verhelfen.

Ereignishorizont

Seminare mit Seele

ÖVR - Österreichische Vereinigung für Raumenergie

Das Hauptziel der Österreichischen Vereinigung für Raumenergie (ÖVR) ist Raumenergie und -technologien für friedliche Zwecke in der Gesellschaft bekannt zu machen und zu fördern.

Pax Terra Österreich

Ein wichtiges Anliegen von Pax-Terra-Österreich ist die Sensibilisierung der Raumenergie -derer daraus vielfältigen Technologien für friedliche Zwecke zum Wohl der Menschheit! Unter anderem der Konvertierung - Umwandlung somit Gewinnung von sauberem - gesunden - umweltfreundlichen Strom. Freie Energie für ALLE Menschen!

Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur, Ostfalia

Zitat: "Auch wenn ich die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie der freien Raumenergie bereits erfolgreich im Labor nachweisen konnte - ich habe meine Forschungsarbeiten einstellen müssen. Das ist schade, denn die saubere Energie wäre für die Menschen eigentlich wichtig."

SAFE - Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie

Wir sind eine Gemeinschaft von Personen, die von der Existenz der Raumenergie überzeugt sind und sich in der "Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie" zusammengeschlossen haben. SAFE wurde im Jahre 1988 gegründet. Heute wie damals befassen wir uns mit der Erforschung der Raumenergie und ihrer praktischen Nutzung.

SVR - Schweizerische Vereinigung für Raumenergie

Die „Schweizerische Vereinigung für Raumenergie" hat sich zum Ziel gesetzt, alle Aspekte der Raumenergie zu erforschen.

Einerseits werden theoretische Grundlagen vorgestellt zur
- Förderung der Erweiterung des physikali­schen Weltbildes und
- Entwicklung daraus abgeleiteter neuer Energie­technologien

Andererseits geht es um Forschungen im Hinblick auf
- mögliche technische Wandlungs- und Spei­cherverfahren
- effiziente, umwelt­schonende und natursynergetische Umsetzung

Tesla Society Schweiz

Die Tesla Society Schweiz widmet sich der Aufgabe, Informationen und Dokumente zu Leben, Werk und Wirken Nikola Teslas zu sammeln und einer interessierten Öffentlichkeit zugaenglich zu machen.

Verein für Implosionsforschung

Der "Verein für Implosionsforschung und Anwendung e.V." wurde von Vertretern der Ideen des Forstmannes und Naturforschers Viktor Schauberger und seines Sohnes, Dipl. Ing. Walter Schauberger, gegründet mit der Zielsetzung, deren Ideen mittels der Zeitschrift "Implosion" zu verbreiten.

Gleichzeitig soll damit auch die Bildung von regionalen Arbeits- und Experimentiergruppen zur Überprüfung und Anwendung der Schaubergerschen Ideen angeregt werden.

WAL-Meeting

Informiert über Möglichkeiten & Ideen für autarkes Leben in der natürlichen Ökonomie & Ökologie. Wege für neue Lebensformen und Themen, die das Gesicht der Welt positiv verändern könnten.